Apple Musik Abo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was hat das Bild mit der Frage zu tuen?

Ich glaube das geht gar nicht. Man benötigt einen Imternetzugang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst in der Playlist den Schalter "Offline verfügbar" umlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomuJohanna2401
12.06.2016, 13:59

Und wie kann ich dann aus dem iTunes stor die Musik speichern ? Ohne das ich die kaufen muss

0
Kommentar von xrobin94
12.06.2016, 14:02

Der iTunes Store & Apple Music sind zwei paar Schuhe.

Du kannst nur die Songs hören, runterladen, die in Apple Music enthalten sind, nicht im iTunes Store.

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
12.06.2016, 14:18

So wie xrobin94 geschrieben hat. Wenn du das kostenlose 3 Monatsabo beendest, sind die Lieder weg. Eine CD brennen geht ebenso wenig.

0
Kommentar von TomuJohanna2401
12.06.2016, 16:20

Naja wenn ich das abbo weiter laufen lasse bleiben die Lieder ja ? Halt für die 10€

0