Frage von Luca50519, 398

Apple Music Wiedergabeliste nach abmelden leer - kann mir jemand helfen?

Habe mir heute früh das Familienabo von Apple Music besorgt und have ca. 200 Lieder zu meiner neuen Playlist hinzugefügt und sie heruntergeladen. Jetzt habe ich mich abgemeldet und plötzlich sind in der Playlist nur noch die Lieder die ich mir im Itunes Store gekauft habe. Wohin sind die anderen verschwunden? Bitte um Hilfe!

Antwort
von Mikromenzer, 382

Die wurden mit deiner Abmeldung logischer weise gelöscht.

Kommentar von Luca50519 ,

Habe mich ja dann wieder angemeldet und sie waren trz nichtmehr da

Kommentar von Mikromenzer ,

Ja, die sind trotzdem gelöscht, musst man wieder erstellen.

Ist ja nicht so, dass Apple diese Listen für dich ewig speichert.

Kommentar von Luca50519 ,

und wenn ich dann meine playlist erstellt habe und jetzt mein kumpel seine erstellen will, dann muss ich mich nicht abmelden?

Kommentar von Mikromenzer ,

Prinzipiell nicth.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten