Frage von dabidubibu, 9

Apple Music VERSUS iTunes Store.?

Also ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir Apple Music zu holen. Ich weiß nur nicht ob sich das lohnen würde. Ich mag es irgendwie lieber die Dinge zu bezahlen und dann quasi zu "besitzen". Kauft ihr eure Titel (wenn ja mit Begründung) oder seid ihr auf Apple Music umgestiegen (wenn ja mit Begründung). Was würdet ihr mir raten?

Antwort
von ksamuel, 2

Ich benutze Apple Musik aus dem einfachen Grund das ich nur von wenigen Künstern ganze Alben mag und höre.

Es würde sich für mich einfach nicht lohnen die Songs jeweils einzeln für 1,30€ zu kaufen und das bei ca. 570 Titeln.

Alben von meinen Lieblingskünstlern kaufe ich da ich auch alle Titel oft höre und mag, das sind aber nur vier Künstler/Bands.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten