Frage von xXCORIMANXx, 35

Apple Music verschwunden?

Hallo zusammen:) Ich habe schon seit ein paar Wochen Emails von Apple bekommen, dass ich Geld auf meinen Account laden soll, um mein Apple Music Abo zu bezahlen. Das habe ich jedoch immer total vergessen. Eben wollte ich Musik hören und habe festgestellt, dass mein ganze Musik, die ich bei Apple Music hatte (Playlisten, Titel) weg ist und mein Abo auch gekündigt wurde. Nun ist meine Frage, ob meine Musik wieder automatisch da ist, wenn ich wieder ein neues Abo abschließe mit meinem Account? Oder ist die jetzt für immer weg? Wäre ärgerlich, weil ich nicht mehr alle Lieder aus allen Playlisten im Kopf habe. Danke schonmal im Vorraus:)

Antwort
von pippo2204, 9

Dein Account und alle Playlists und gelikte Lieder sind bei Apple gespeichert und sobald du ein Abo zahlst und du zugriff auf Apple Music hast, hast du auch alle deine Lieder wieder. Lediglich das downloaden der Titel auf deinem Handy musst du nochmal durchführen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten