Frage von BossBanger, 35

Apple Music verhindert separaten Musik Transfer via iTunes?

Hallo Community,

ich habe ein Problem mit der Musikübertragung von iTunes zum iPhone 6. Sobald ich Musik per iTunes auf mein iPhone transferieren möchte, sagt dieser: "Einige der Dateien wurden nicht uf das iPhone kopiert, weil auf diesem iTunes Match aktiviert ist".

In den Einstellungen am iPhone habe ich bereits geschaut, iTunes Match habe ich nicht abonniert.

Wie kriege ich jetzt die Alben auf mein iPhone?

Gruß

Antwort
von Appfel, 22

Da würde ich Dir raten, den Apple Support (http://www.apple.com/de/support/music/) zu kontaktieren und mal nachzufragen! Ich habe ein solches Problem bisher nicht gehabt. Vielleicht kennt aber Apple das Problem und eine mögliche Lösung!

Normalerweise sollte es auf jeden Fall funktionieren seine gekaufte Musik von iTunes auf das iPhone zu übertragen (besonders gut natürlich mit dem Kabel)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten