Frage von yhefferson55, 79

Apple Music und Jailbreak?

Hallo,
ich habe mir ein Apple Music Abo gekauft und will es eigentlich auch weiter nutzen.
Ich überlege mir grade mein iPhone 6 zu jailbreaken... aber wie sieht es dann aus mit App Käufen und Apple Music? leider finde ich dazu nichts im Internet ..

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, 34

Hallo,

Wenn du kein ios 9.1 hast, dann hat sich das Thema beendet !

LG 

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 36

Illegale Nutzung kann natürlich auch zur Gerätesperre führen. Eine anderen Funktion hat der Jailbreak nicht und Apple natürlich was auf dem Gerät vor sich geht. Wenn du Jailbreak willst hol dir Android, das ist komplett offen für alle Angriffe.

Kommentar von Applwind ,

Moment? Du willst jetzt nicht ernsthaft sagen das ein Jailbreak illegal ist?

LG 

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Lol wenn er das wirklich denkt, dann ist das der "Made my day" - Moment für die nächsten paar Wochen hahahahaha

Kommentar von ludpin ,

Was macht ihr den so Sachen mit Jailbreak. Raubkopierte Käufe auf andere vervielfältigen.

Kommentar von Applwind ,

Nichts als Urteile!

Wenn du das Jailbreak wirklich nur als Tor zu illegalen Aktivitäten siehst, empfehle ich dir dringend das Thema " Jailbreak" mit zu deinem Thema Apple aufzunehmen. Jailbreak heißt nämlich nicht sich illegale Apps runter zu laden oder Raubkopien anzufertigen, sondern endlich mal sein Handy zu personalisieren.

Antwort
von ActionCreeper, 51

Mit iOS9.2 und neuer geht garkein Jailbreak

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community