Frage von NiceBlackGamer, 15

Apple Music stornieren?

Wie kann ich herausfinden dass ich es gebucht habe und wie kann ich es dann stornieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 5

Abonnements anzeigen, ändern oder kündigen

https://support.apple.com/de-de/HT202039

Antwort
von FinDev, 7

Bei iTunes einloggen, auf "Mein Account" klicken und gucken.