Frage von Patrick0711er1, 53

Apple Music Songs in Playlist verschieben?

Hey, ich habe in Apple Music mehrere Playlist aber es ärgert mich, dass ich meine Lieder nicht in eine andere Reihenfolge bringen kann. Immer wenn die Lieder verschiebe und auf fertig drücke springt es wieder zurück, wie es Danke war.. Es nervt :( Ist schon seit paar Wochen so. Kann mir wer helfen?

Antwort
von FinDev, 39

Playlist wählen, dann auf bearbeiten dann auf die drei Streifen rechts neben dem Titel tippen und nach oben oder unten verschieben.

Kommentar von Patrick0711er1 ,

Ja ach echt :D Aber mein Problem ist ja, dass wenn ich nach dem Verschieben auf fertig drücke, die Lieder wieder so hinspringen wie sie davor waren :(

Kommentar von FinDev ,

Hast du Liste zu deiner Mediathek hinzugefügt, oder versuchst du da Playlisten von Apple zu bearbeiten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community