Frage von xxfanneyxx, 25

Apple Music Songs erscheinen plötzlich wieder?

Ich hatte vor ca. 9 monaten das Probeabo bei Apple music. Dieses habe ich dann rechtzeitig wieder gekündigt als die Probezeit sich dem Ende zugeneigt hatte. Somit waren natürlich alle Songs nur noch grau und nicht mehr abspielbar. Heute, also 9 monate später habe ich ein Backup meines Handys auf dem Computer gemacht und neue Musik (unabhängib von Apple Music) vom Computer auf das Iphone übertragen. (Die Musik des damaligen Probeabos werden auch auf dem Computer angezeigt, wegen der iCloud-Mediathek) Als ich dann auf dem iPhone durch meine Musik ging, waren die Songs des Abos plötzlich wieder abspielbar und das auch ohne Internet.
Jetzt bin ich sehr verwirrt und weiss nicht weshalb diese Songs plötzlich wieder gehen...
Ich habe irgend wie Angst, dass sich das Abo nun von selbst wieder aktiviert hat, was ja eigentlich nicht möglich ist. Und es eigentlich soiweso kucht gehen würde, da ich kein Geld auf dem Itunes account habe.

Weiss jemand vielleicht wesshalb das sein kann?

liebe  Grüsse:)

Antwort
von ludpin, 9

Keine Sorge. Da ist Apple selber Schuld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten