Frage von BrazilianGirly, 65

apple Music selbst bezahlen obwohl minderjährige?

hey, ich würd gerne apple music haben & würde auch gern selbst dafür bezahlen...
aber da ich minderjährig bin & keine kreditkarte habe ist das ja nicht möglich. ich habe gehört es gibt mehr optionen zb einen itunes gutschein für 20€ = 2 monate.. aber ich würde gerne auf andere optionen zugreifen um nicht regelmäßig einen Gutschein holen zu müssen. Habt ihr irgendwelche ideen??

Antwort
von GravityZero, 48

Du kannst nur Karten im Laden kaufen und damit einen Account aufladen. Das ist auch die günstigste Methode da es die Karten meist 10%-20% günstiger sind.

Antwort
von Tukan435, 27

Du könntest alternativ eine Prepaid-Kreditkarte verwenden. Des Weiteren bieten einige Mobilfunkunternehmen an, dass du online iTunes Guthaben kaufen kannst und dir das einfach auf deine monatliche Rechnung aufgeschlagen wird. 

Informiere dich am besten mal auf der Webseite deines Telekomunternehmens oder wende dich an deren Support.

Kommentar von BrazilianGirly ,

hm das hab ich schon probiert aber bei meinen anbieter geht es leider nicht..:/ trotzdem danke:)

Antwort
von Monxxos, 28

Vielleicht hilft dir dies weiter (Penny):
http://www.gutefrage.net/frage/online-shoppen-ohne-kreditkarte

Kommentar von BrazilianGirly ,

das wäre eigentlich das selbe wenn ich das mit ein itunes gutschein machen würde, aber trotzdem danke!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community