Frage von abc2016, 21

Apple Music Probleme?

Ich habe 319 Lieder und Speicher die auch immer offline, weil ich bei mir nie so gutes Internet habe doch mir ist heute was aufgefallen, denn auf meinem iPhone nimmt Apple Music fast 4gb ein und auf meinem iPad 2,6gb ein. Kann mir einer erklären woran es liegt ?

Antwort
von GunterUschi, 11

Das könnte einerseits mit unterschiedlicher Qualität Zusammenhängen aber auch mit einer eventuellen neuen Verschlüsselung der Lieder die größere Dateien erfordert.
Bei ist das auch so,woran das exakt liegt kann dir aber glaube ich aber keiner außer Apple ganz genau sagen ,guck einfach mal ob du auf beiden devices die selbe Anzahl Lieder hast .
Hoffe konnte helfen, Mit freundlichen Grüßen D. J. Jungens

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community