Frage von abc2016, 213

Würdet ihr Apple Music oder Spotify empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von taniavenue, 68

Spotify

Antwort
von acoincidence, 71

Wenn du ein iPhone hast dann Apple Musik. Wenn du gerne die Musik  in mp3 umwandeln möchtest dann ist das mit spotify leichter. 

Antwort
von benmoin, 77

Hallo bist du aus Österreich ? Bitte Kommentieren ?

Kommentar von abc2016 ,

Deutschland. Warum ?

Kommentar von benmoin ,

Ok wenn du in Österreich gewesen währst und bei einem Anbieter(Mobilfunkanbieter "3") dann hätte ich Spotify genommen da man bei diesem Anbieter kein Datenvolumen verschwändet.....

Ich würde Spotify nähmen weil dies zu sehr vielen Geräten kompatibel ist zB Smart TV oder Pc/MacBook usw Apple Music ist nur mit Apple Geräten verfügbar aber du könntest ja 10€ für Spotify einmal ausgeben und die 3 Monatige  Test version von Apple Music ausprobieren wenn du aber nur Apple Geräte hast nimm dir Apple Music 🙈 Viel Glück

Kommentar von lollollollollol ,

Spotify gibts in DE bei der Telekom in einer Option, bei der du kein volumen verschwendest

Expertenantwort
von atom74, Community-Experte für Apple, 59

Ich kenne Spotify Premium und Apple Music.

Spotify Premium:
+Übersichtlichere Bedienung, macht einen etwas ausgereifteren Eindruck
+Stabil und zuverlässig
+Breit untersützt (z.B. bei Heimaudiosystemen)
+Auch kostenloses Angebot verfügbar

Apple Music:
+Direkt im Music App vom iPhone eingebunden
+Bessere Playlist-Vorschläge, die auf Deinen Musikgeschmack passen
+Familenaccount möglich (günstiger, wenn mehrere aus der Familie gleichzeitig streamen wollen)

Ich bevorzuge jetzt Apple Music, aber schlussendlich ist es Geschmackssache.

Antwort
von PaulQuestion, 62

Auf jeden Fall Spotify hat mehr Funktionen und kostet bloß 4:99€ in der billigen Variante sprich keine offline Speicherung :)

Antwort
von amonamarthannah, 94

Spotify

Kommentar von abc2016 ,

Kannst du das eventuell begründen ?

Kommentar von amonamarthannah ,

Für mich ist einfach irgendwie praktischer. Es hat eine gute Auswahl an Musik, ist relativ übersichtlich und, wenn man kein Premium hat, kostenlos. Außerdem kann man sehen, was seine Freunde an Musik so hören und Playlists machen. Zwar stört bei Spotify Free die Werbung zwischen den Songs manchmal, aber da kann ich zumindest drüber wegsehen.

Antwort
von batlenn, 101

Spotify! Nehmen ich schon seit 1-2 Jahren und bis rundum zufrieden :)

Kommentar von abc2016 ,

Kannst du vielleicht begründen wieso du mit Spotify zufrieden bist und was an Spotify besser ist :) ?

Kommentar von batlenn ,

sehr viele Moglikeiten, rießige Auswahl, schöne "Radio" Funktion und alles auch offline verfügbar:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community