Frage von DaniLolx, 27

Apple music nerviger Bugg dringend hilfe?

Hey Leute also wenn ich offline gehe und wieder on und neue lieder suche kommt das hier (siehe bild) was kann man tun? Ich habe bereits ein abo !!

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, 27

Hmm ich weiß nicht was passiert wenn du das machst vielleicht geht dein Abo verloren aber
Einstellungen-Musik-Apple Musik anzeigen

Kommentar von DaniLolx ,

Habe icj schon

Kommentar von Applwind ,

Schon den Regel deaktiviert?

Kommentar von DaniLolx ,

Nein aktiviert

Kommentar von Applwind ,

Deaktiviere es mal

Kommentar von DaniLolx ,

Hab ich aber jetzt kann ich harnichts hören

Kommentar von Applwind ,

Ok das wars nicht dann aktiviere es wieder

Kommentar von DaniLolx ,

Und dann

Kommentar von DaniLolx ,

Oh es geht wieder musste handy neu starten xD für nächste: Nie wieder Apple Music !!! 2 Sterne von 5

Kommentar von Applwind ,

Sorry, musste zur Kirchengemeinde gehen also ich hab die 3 Monate voll ausgekostet:D

Antwort
von dennis51100, 4

Das passiert mir auch ab und zu aber immer nur wenn ich ein Lied bei Shazam suche und dieses dann über die Fläche bei Shazam direkt bei Apple Music suchen will muss jetzt immer den Namen merken dann auf Apple Music gehen und es dann manuell suchen 😕 naja besser als nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten