Frage von tsfreak61, 38

Apple Music muss man da vorher bezahlen?

Ich hab das erst mal Apple Music gestartet und da steht die ersten 3 Monate sind kostenlos und ab dann kostet es 9,99€ muss man schon vorher bezahlen und kann man es irgendwie abstellen?da stand man kann es in den Einstellungen abstellen aber das hab ich da nicht gefunden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Apple, 22

Hallo,

☆ Die 9,99 € die vor der Probezeit gefordert werden, sind für die Abbuchung da, wenn die automatische Verlängerung nicht deaktiviert wurde.

☆ Automatische Verlängerung deaktivieren 

Einstellungen > ITunes & Appstore > deine Apple ID > Apple ID anzeigen > Abos verwalten > Apple Musik > Automatische Verlängerung > AUS 

LG 

Antwort
von KatherineHoran, 24

lad dir einfach die App "iMusic" runter, die ist kostenlos und leicht zu bedienen. außerdem findet sie so gut wie alle Lieder :)

Kommentar von tsfreak61 ,

Aber man kann die Lieder nicht offline hören :D

Kommentar von KatherineHoran ,

oh doch kann man ;)

Kommentar von tsfreak61 ,

Bei mir geht es ohne Internet nicht :D

Antwort
von KaroSchoko, 19

brauchst nix im Voraus zu bezahlen, google sagt dir, wie dus abbestellen kannst, ist ein bisschen tricky zu finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten