Apple Music Mediathek verschieben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein. Du musst die selbe ID verwenden. Es gibt keine länderspezifische ID. Du hast nur 1 weltweite ID. Also ID nicht wechseln. Du kann mit dieser ID auf den deutsche Applestore wechseln. Hier werden das spezielle Apps aufgelistet, die es nur in Deutschland gibt. Da aber die meisten Apps international sind, macht das wenig Sinn. Es hat auch nichts mit der Gerätesprache zu tun. Diese kannst du jederzeit wechseln. Auch im Aussiland auf deutsch. Die Appsprache ist halt dann in deutsch wenn die Apps dafür ausgelegt sind, sonst in englisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gottonik
25.11.2016, 12:08

Ja das ist schon klar, aber mir geht es ja um meine Musik. Kann ich einfach die Region wieder auf deutsch umstellen und dann wieder mit meiner deutschen Kreditkarte bezahlen ?

0
Kommentar von ludpin
25.11.2016, 14:44

Klar, geh unter Account. Wichtig, Sicherheitsfragen müssen bekannt sein.

0