Frage von xx9811, 44

Apple Music läuft ohne Bezahlung weiter?

Hallo :) ich hatte ein paar Monate lang Apple Music auch nach dem 3 Test Monaten noch also habe es abonniert und jeden Monat bezahlt. Jetzt habe ich es aber nicht mehr abonniert also in meinen Abos die man verwalten kann steht auch dass ich es nicht mehr abonniert habe aber wenn ich auf die App gehe ist meine Musik trotzdem noch da und ich kann sie auch noch anhören, es kommt halt nur immer eine Anzeige wo man es abonnieren kann. Wird mir jetzt trotzdem Geld berechnet wenn ich etwas anhöre? Denn gekündigt habe ich es ja richtig

Antwort
von leoll, 35

Vielleicht läuft das ganze noch ein bisschen weiter, bis dahin, wo die nächste Abbuchung erfolgt wäre.

Kommentar von xx9811 ,

Nein das abo ist schon lange abgelaufen 

Kommentar von leoll ,

Ohne gültigen Vertrag sollte dir auch nichts passieren. Also keine Abbuchung. Freue dich einfach über den Fehler.

Antwort
von tsSupport, 14

Hallo,

das sollte nicht passieren. Bist du sicher, dass das Abo abgelaufen ist?

LG

Kommentar von xx9811 ,

Ja bin mir sicher 

Kommentar von tsSupport ,

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Fehler ist. Vielleicht läuft das Abo noch einige Zeit, auch wenn du nicht bezahlst.

Kannst du den Status deines Abos einsehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten