Frage von maggi100w, 37

Apple Music lässt sich nicht öffen, wieso?

Moin, ich habe heute mein neues Iphone 6s konfiguriert und auch Musik drauf gespielt. Jedoch lässt sich jetzt die App Apple Music nicht mehr öffnen. Egal ob ich mit dem Wlan verbunden bin oder im mobilen Netz bin. Habt ihr eine Idee wie ich ,dass ändern kann? Würd mich über eine schnelle Antwort freuen weil ich echt gerne Musik höre.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von salahe, 37

Damit sollte es gehen: Einstellungen → Musik → Apple Music zeigen 

Kommentar von maggi100w ,

Danke hat funktioniert :)

Kommentar von salahe ,

Gern geschehen :)

Antwort
von Justin112001, 31

Starte das iPhone einfach einmal neu. Länger auf den An/Ausschalter drücken bis ausschalt Balken erscheint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community