Frage von sveaneymarlove, 67

Kann man das Apple Music Abo kündigen wann man will?

Hallo:)
Da ich Apple Music sehr praktisch finde und es mir gefällt würde ich gerne das Abo kaufen.
Und nun möchte ich fragen ob ich dieses Abo denn jeder Zeit kündigen kann oder muss das eine bestimmte Zeit laufen?
Danke für eure Antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hermine6, 51

Du kannst für ca. 10 Euro einen Monat ein Abo machen. Wenn das Abo abgelaufen ist, kannst du es immer wieder verlängern. Ich hatte das Abó auch und es ist ziemlich cool, da man alle Bands usw. hat. Man kann sie auch herunterladen (die Alben), aber wenn du das Abo kündigst sind die Alben wieder weg. Du brauchst aber Internet um dort Musik zu hören, außer du lädst es dir für den Zeitraum auf dein Handy runter.

Ich hoffe ich habe dir geholfen! :)

Expertenantwort
von atom74, Community-Experte für Apple, 40

Du kannst es jederzeit kündigen. Das Abo läuft dann einfach noch bis zum nächsten monatlichen Zahlungstermin. Wenn Dir also z.B. am 5. Februar den monatlichen Betrag zahlst und am 7. Februar kündigst, läuft Dein Abo noch bis zum 5. März, dann wird alles deaktiviert, Du bekommst kein Geld zurück.

Kommentar von atom74 ,

Egänzung: Eigentlich kündigst Du das Abo ja nicht speziell, sondern Du schaltest die automatische Verlängerung Deines Abos aus, was Du jederzeit wieder einschalten kannst. Auch wird Dir das Abo deaktviert, wenn Du am Zahlungstermin zuwenig Guthaben hast, falls Du nicht mit Kredikarte zahlst.

Antwort
von PeterWolf42, 44

Du kannst es jederzeit kündigen ohne Fristen oder Mindestlaufzeit.