Frage von niggl1, 92

Apple Music kostet 9,99€ hab 9,91€ auf dem itunes konto?

Kann man apple irgendwie an schreiben ob sie auf die 8 cent verzichten können oder nicht? Weil ich hab echt keine lust mir wegen 8cent eine 15€ ituneskarte zu kaufen.... Kreditkarte will mein vater mir nicht geben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von himum, 67

Nein, das geht leider nicht, da apple nur diese 15€ und höhere besitzen kann man es ausschliessen das es eine -.08€ Karten gibt. Und nein man kann auch nichts anschreiben.

Lg: HiMum

Antwort
von M1603, 59

Schreiben kannst du so viel, wenn du moechtest.
Auf die 8Cent wird aber niemand verzichten wollen.

Antwort
von Nordseefan, 69

Nein, geht nicht. Das würde auch der Computer nicht "packen".

Du kannst es zwar versuchen, machst dich damit aber lächerlich

Antwort
von teutonix1, 69

Warum sollten die mit dir schachern wollen? Dir wird eine "Nachfüllung" nicht erspart bleiben.

Antwort
von LiemaeuLP, 15

Nein das geht nicht.