Frage von KiddyKathi, 32

Apple Music hat sich automatisch verlängert obwohl ich es nicht bezahlen konnte?

Hallo! Heute hab ich gesehen das sich mein Aplle Music Abo, so wie jeden Monat verlängert hat. Jedoch hatte ich nur mehr 9, 27€ (Lade dasnimmer durch diese Apple Geschenkekarten auf) auf dem Konto mit dieser Apple ID (sie sind noch immer da) und somit konnte ich es nicht bezahlen.. Aber irgenwie sind meine gesamten Lieder noch auf dem Hsndy und ich kann auch Lieder hinzufügen. Ich finde das schon etwas seltsam weil ich hab jetzt noch immer Musik obwohl ich nichts bezahlt habe..? Sie können mir übrigens auch keine Rechnung oder so schicken da ich einen falschen Namen und eine falsche Adresse angegeben habe.

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 9

Hast du Apple Music gekündigt? Sonst läuft es weiter. Man geht davon aus das du es weiter nutzen willst und später mehr Guthaben aufgeladen wird.Wenn nicht wird früher oder später alles gelöscht.

Kommentar von KiddyKathi ,

Und wann wird alles gelöscht? Es ist am 22.11 abgelaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community