Frage von trojanz, 39

Apple Music Familienabo: Automatisch/zwingend ,,Familienfreigabe''?

Hallo, ich überlege mir mit meiner Familie ein Apple Music Familienabo zu kaufen. Nun stellt sich uns allerdings die Frage, ob die ,,Familienmitgliedschaft'', welche dadurch ebenfalls aktiviert wird, zwingend notwendig ist um Apple Music gemeinsam nutzen zu können.
Dies würde ja bedeuten, dass man gezwungen ist alle seine Fotos etc. mit seine Familie dauerhaft zu teilen...? Ist das so? Oder kann man diese Funktionen von ,,Familienfreigabe'' auch individuell abschalten?
Ich habe gelesen wenn man die ,,Familie'' verlässt, kann man auch Apple Music nicht mehr verwenden...
Vielen Dank für eure Aufklärung,
auf Gehetze gegen Apple verzichte ich gern.
Gruß!

Antwort
von X1324, 30

Na klar lässt sich alles aufstellen nutze Apple Music auch mit meiner Familie und das einzige was ich mit ihnen teile sind meine gekauften Apps...
Ich weiß jetzt leider nicht genau wo aber wenn du dich in den Einstellungen ein wenig umsiehst wirst du schnell fündig und kannst das alles einstellen

Kommentar von X1324 ,

*ausstellen sry war nicht ganz bei der Sache ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community