Apple Music Familienabo auch nur über iTunes zahlbar?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, das geht. Zunächst musst du dir über einen kleinen Trick eine Apple-ID erstellen. Dazu suchst du dir eine x-beliebige KOSTENLOSE App aus, drückst Laden und dann Installieren. Dann fragt dich das iPhone, ob du schon eine Apple-ID hast, und dann drückst du auf Neue Apple-ID erstellen. Dann gibst du deine Mailadresse an, ein Passwort, wobei der erste Buchstabe ein Großbuchstabe sein muss. Dann kommst du irgendwann zu den Zahlungsmethoden von Apple und kannst dann Keine auswählen.

Hast du das alles gemacht, dann musst du nur noch in deine Mails reingehen und die Apple-ID bestätigen, weil du sonst nichts runterladen kannst. Jetzt im letzten Schritt musst du nur noch Guthaben aufladen.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?