Frage von snifssbiaa, 88

Apple Music dringend HILFE?

Ich hab folgendes Problem, Mein Apple Music Probeabo ist abgelaufen und ich will möchte nicht dafür zahlen. Ich wollte gestern eine cd über iTunes auf mein iPhone laden, jedoch wird diese nicht unter "meine Musik" gespeichert. Ich kann das Album nur unter einer Playlist speichern. Kann ich ohne Apple Music garkeine Musik mehr unter meine Musik bzw Alben speichern?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 72

Doch geht auch ohne.

Aber die automatische Verlängerung muss abgeschaltet werden da es sich sonst automatisch verlängert.

Kommentar von snifssbiaa ,

Aber Apple Music ist schon abgelaufen. Das steht auch dort, wenn ich meine Abos verwalte

Kommentar von Applwind ,

Hast du die Verlängerung ausgeschaltet?

Kommentar von snifssbiaa ,

Ja dort wo abschalten stand steht nur noch abgelaufen

Kommentar von Applwind ,

Einstellungen-iTunes& AppStore-Apple ID-Apple id-Abos verwalten-automatische Verlängerung aus

Wenn es möglich ist.  

Kommentar von snifssbiaa ,

Ist nicht möglich weil dort abgelaufen steht. Ich hatte das automatische verlängern schon vor einiger Zeit ausgeschaltet.

Kommentar von Applwind ,

Dann passt es ja.

Kommentar von snifssbiaa ,

Aber ich kann trotzdem keine cds unter meine Musik finden. Die Alben werden nur unter compilations angezeigt oder unter Playlists

Kommentar von Applwind ,

1. Schliesse das iPhone am PC und starte iTunes.

2. Wähle aus deiner iTunes Bibliothek deine Lieder aus.

3. Zieh die Lieder in Richtung Links zum Handy Symbol

Kommentar von snifssbiaa ,

Hab ich ja gemacht

Kommentar von Applwind ,

Ja es gibt aber zwei Wege.

1. direkt zum iPhone

2. in die Playlist

Welchen hast du genommen?

Kommentar von snifssbiaa ,

Beides klappt nicht

Kommentar von Applwind ,

Hast du die iCloud musik Mediathek abgeschaltet?

Kommentar von snifssbiaa ,

Ja ich kann diese glaube ich ohne Apple Music abo sowieso nicht abschalten

Kommentar von snifssbiaa ,

Anschalten*

Kommentar von Applwind ,

synchronisiere es mal

Kommentar von snifssbiaa ,

Hab ich auch gemacht

Kommentar von Applwind ,

Schließe das Gerät an dein Computer an.
Öffne iTunes. Vergewissere dich, dass du über die neueste Version verfügst.
Suchen Sie Ihr Gerät, und klicken Sie darauf.

Klicken  in der linken Seitenleiste auf "Übersicht".
Scrollen  bis zum Abschnitt "Optionen".
Klicken auf das Feld neben "Musik und Videos manuell verwalten"

und übernehmen das muss an sein da du es ja manuell überträgst.

Kommentar von snifssbiaa ,

Hab ich auch an

Kommentar von Applwind ,

Also damit ich das recht verstehe, deine musik wird in iTunes gezeigt, aber auf dem handy nicht?

Kommentar von snifssbiaa ,

Hab das Problem jetzt gelöst. Trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten