Frage von Magnus1511, 299

Apple Music als Klingelton?

Kann ich die Lieder die ich bei Apple Music hab als Klingelton verwenden? Und wenn ja, wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BioExorzist, Community-Experte für Apple, 259

Ich würde mal annehmen, das geht nur mit eigenen Musikdateien, da du sie dafür ja schneiden und umwandeln müsstest.

Allerdings kann ich nur davon abraten, Musikstücke als Klingelton zu verwenden. Denn sonst wirst du in Zukunft immer zu deinem Smartphone greifen, sobald du irgendwo dieses Musikstück hörst...

Antwort
von tsSupport, 244

Hallo,

nein, das ist leider nicht möglich. Dazu musst du eigene Musikdateien verwenden.

LG

Antwort
von celine6401, 243

Nein du kannst nur Klingeltöne kaufen