Frage von sahracx, 37

Apple Music, Alben nicht da?

Hey Leute ich habe seit gut 5 Monaten Apple Music und habe immer mal keine Lieder gefunden, ich dachte vielleicht sind sie nicht so 'erfolgreich' das sie es nicht dahin geschafft haben. Jetzt wollte ich mir neulich ein Album herunterladen ( The weeknd) und es gibt dieses Album einfach nicht. Woran kann das liegen ? Vielleicht wegen dem Text ? Wäre cool wenn mir jemand helfen konnte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 13

An den Texten liegt's sicher nicht, denn kaufen kann man das Album. Und einige Songs gibt's auch auf Apple Music.

Vermutlich konnte man sich bei den Vertragsverhandlungen nicht einig werden. Andererseits wurde das Erscheinen des Albums damals u.a. per Twitter beworben.

https://twitter.com/applemusic/status/619594955422584832

Also alles irgendwie sehr rätselhaft.

Antwort
von xxDevin, 22

Ist es vielleicht gerade neu rausgekommen?

Kommentar von sahracx ,

Eigentlich nicht, ist schon seit 2015 da

Kommentar von xxDevin ,

Dann weiss ich nicht woran es liegt. Wünsche dir viel Glück. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community