Frage von PearlLevee, 38

Apple Music Abo im Vorraus?

Hallo,
Ich bin in der Überlegung, mit Apple Music anzuschaffen... Allerdings bin ich nicht wirklich aus der Apple Seite schlau geworden, ich frage mich nämlich ob:
Wenn man das Einzelabo nimmt, bezahlt man dann jeden Monat aufs Neue bis man kündigt oder muss man für ein Jahr oder so im Vorraus bezahlen?
Danke schonmal:)

Expertenantwort
von atom74, Community-Experte für Apple, 16

Du bezahlst immer einen Monat im Voraus und Du kannst jederzeit die automatische Aboverlängerung ausschalten (auf Ende des laufenden Monats kündigen). Am besten probierst Du die kostenlose 3-monatige Testphase aus:
http://www.apple.com/de/apple-music/membership/

Antwort
von LiaStyles, 21

Also mit Apple Music kenne ich mich nicht wirklich aus, aber kann dir die app iMusic empfehlen , falls es dir ums Musik runterladen geht :D

Kommentar von PearlLevee ,

Okay danke, werde ich mir mal anschauen:) Allerdings geht es mir hierbei eher nicht ums runterladen, da ich damit nicht so gute Erfahrungen habe...

Kommentar von LiaStyles ,

Also diese App ist ähnlich wie Youtube, suchst dir ein Lied, kannst dazu das Musik video anschauen : Alles Kostenlos ! :)

Antwort
von acoincidence, 14

Monatlich 10 € im Voraus und monatlich kündbar. 

Oder spotify streaming ist kostenlos und natürlich legal. Benötig aber eine online Verbindung also unterwegs mobile Daten

Teste es ruhig. 

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 9

Warum denn immer gleich ein Abo abschließen? Man muss doch nicht jedes Angebot annehmen … :-)

Wenn dir ein Titel im Radio gefällt, kannst du ihn einzeln im iTunes Store kaufen. Wenn dir nichts gefällt, kaufst du auch mal 5 Monate nichts und musst dich nicht um besch… Abos kümmern! In dem Fall hättest du 5 Monate bezahlt, ohne einen Gegenwert zu erhalten – wenn man von dem vermeintlichen Stolz absieht, ein Apple Music Abo zu besitzen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community