Frage von Lolydlo, 9

Apple music Abo empfehlen?

Ich bin schon lange am überlegen op ich mir apple music testen soll aber habe erst paar fragen...

-kann man jederzeit kündigen?
-funktioniert es gut
-funktioniert es auch ohne internet?
-nach denen 4 monate probe zeit muss man anfangen zu zahlen oder bekommt man was gechickt op ich es will oder nicht?
-kann man jede wircklich JEDE musik auf erde hören 😅

Danke für's lesen und antworten :)
Lg 👅😊

Antwort
von TheGermanNexus, 9

1. Ja du kannst jeder Zeit kündigen

2. An sich klappt alles was man damit machen will Musik hören

3. Offline nur wenn man das Abo hat

4. Nach 3 Monaten musst du zahlen um weiter offline deine Musik komplett hören zu können. Kannst natürlich auch sagen willst was anderes ausprobieren.

Fast Jede Musik ist vorhanden.

An sich ist Apple Music schon gut , ich würde aber SPotify empfehlen da die Auswahl da noch mal nen ticken größer ist , und meiner Meinung nach die Stream Qualität auch besser von statten läuft als bei Apple Music.

Kommentar von CarrieSatan ,

Du kannst auch in der Probezeit Downloaden aber du musst mindestens einmal im Monat mit Apple verbunden sein.

Kommentar von TheGermanNexus ,

Ja in der Probezeit , aber wenn die vorbei ist war damit gemeint , und die Probezeit ist ja auch ein Abo.

Antwort
von CarrieSatan, 9

Ja

Ja

Ja

Es sind 3 Monate. Ja dann musst du 9'99 im Monat zahlen.

Es gibt zirka 40millionen Lieder auf iTunes, auf Apple Music sind pi mal Daumen 30-36millionen. 

Es lohnt sich wenn du viel Musik 🎶 hörst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community