Frage von Mynmisjeff, 99

Apple Music Abo?

Hey Com, Meine Frage ist es ich habe Das Apple Music Abo Einzelperson und meins ist am 11.12 abgelaufen aber ich kann trotzdem noch Musik hören, hat das was zu heißen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Apple, 38

Automatische Aktivierung aus geschaltet ?

Kommentar von Mynmisjeff ,

ja ist , hab auch eh kein Guthaben oder Kreditkarte aufm Iphone hinterlegt 

Kommentar von Applwind ,

Ist deine Sammlung von Musik von Apple Musik noch da?

Kommentar von Mynmisjeff ,

jap

Kommentar von Applwind ,

Hast du mal Musik auf iTunes gekauft ?

Kommentar von Mynmisjeff ,

ja aber nicht viele vlt 5 lieder oder so 

Kommentar von Applwind ,

Wie viele Lieder hast du jetzt insgesamt ?

Kommentar von Mynmisjeff ,

454

Kommentar von Applwind ,

Was steht unter

Einstellungen-ITunes und AppStore-Apple ID-Abos verwalten

Wie lange du Apple Musik hast ?

Kommentar von Mynmisjeff ,

Bei Abos steht "Abgelaufen am 11.12.2015"

Kommentar von Applwind ,

Na ja beschweren wollen wir uns nicht deswegen ;-) herzlichen Glückwunsch

Kommentar von Mynmisjeff ,

wieso herzlichen Glückwunsch?:D

Kommentar von Applwind ,

Du hast obwohl das Abo abgelaufen ist deine Musik noch.

Kommentar von Mynmisjeff ,

nice haha

Kommentar von Applwind ,

Ja Frohe Weihnachten und Prost :-)

Kommentar von Mynmisjeff ,

Dir auch und vielen dank 

Kommentar von Applwind ,

Danke für den Stern :-)

Frohe Weihnachten!

Antwort
von kakashifan009, 45

Ich denke mal es dauert noch etwas länger bis die Daten umgeschaltet werden. Manchmal geht es nicht von heute auf morgen, warte noch etwas ab. Im laufe der nächsten Tage werden die Titel die du dir über Apple Music "runter geladen hast" grau hinterlegt sein. Sprich sie sind noch auf dem iPhone/Ipod aber du kannst sie nicht mehr hören