Apple Music 3 kostenlose Probemonate?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

☆ Kannst du machen ist kein Problem, nur das wird es dir nicht wert sein. 

☆ Um die 3 Monate Apple Musik zu nutzen muss man ein Zahlungsmittel eingeben und das Pro ID.

☆ Wenn man diesen Trick 10 mal probiert dann Würde man auf:

10 ID = 10€ iTunes Karte * 10 ID = 100€ 

☆ Damit könntest du 10 Monate Musik hören. 

☆ Natürlich gibt es ja die Kreditkarte die man ja eigentlich zu 10 ID knüpfen könnte.

☆ Eigentlich denn wir wissen pro ID nur eine Kreditkarte. Das bedeutet einmal kann sie nur verknüpft werden. 

☆ Musik kauft man sich!

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal abgesehen davon, dass das unmoralisch wäre, sollte es im Prinzip funktionieren. Dazu müsstest du aber vielleicht dein ganzes iPhone über die neue AppleID anmelden, sprich deine Kontakte und Notizen würden nicht mehr synchronisiert und du wärst nicht mehr bei iMessage und FaceTime angemeldet. Habe es allerdings nicht ausprobiert. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz abgesehen davon das Apple dich wegen Betrugs anzeigen kann, gibt es an und für sich nichts was dagegen spricht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das müsste funktionieren du musst aber eine neue apple id erstellen (itunes account allein gibt es nicht) hast du vielleicht ein Guthaben auf deiner apple id oder ne kreditkarte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst vor der Probezeit schon einen Vertrag abschliessen. Kommst also auf keinen fall kostenlos davon. Apple eben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung