Frage von schilch7, 32

Apple iTunes_Monatsabo Verfall der Lieder bei Kündigung?

Hallo, ich habe ja das iTunes Monastabo und mir jetzt schon einige Lieder runtergeladen. da ich noch in der Phase bin - den ersten 3 Monaten, die Kostenlos sind - will ich mich mal erkundigen, was passiert, wenn ich das Abo jetzt kündige, ohne irgendetwas für die musik bezahlt zu haben. Ich habe das Abo jetzt seit nicht ganz einem Monat laufen und alle Lieder, dich ich unbedingt gaben wollte, wenn ich das Abo jetzt kündige, sind die Lieder dann weg oder werden die wirklich für immer in meinem iTunes bleiben? Sprich: Haben die mp3_Dateien ein "Verfallsdatum" ??

Antwort
von musikb, 32

Sobald dein Abo abläuft sind auch die Lieder weg. Es bleiben nur die Lieder bestehen die du irgendwann bei iTunes gekauft hast.

Kommentar von schilch7 ,

okay, sehr hilfreich - danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten