Frage von Ryuk1, 31

Apple Mikrofon als Mikro bei Steam?

Ist es möglich das Mikro, von den neusten Apple-Kopfhörern, bei Steam zu benutzen [Spezifisch CS:GO]

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SYSCrashTV, 16

Mit Steam kannst du jedes Mirkofon benutzen, welches Windows verwenden kann. Wichtig um das Headset der Earpods zu verwenden ist eine 3,5mm Buchse, da die normalen an PCs immer 2,5 haben, dafür aber 2 davon.

Antwort
von KlopapierGames, 22

Du musst die Kopfhörer anschließen und sie in der Systemsteurung als Standart auswählen, falls das nicht automatisch passiert. Steam und csgo haben nix mit dem Kopfhörer zu tun.

Kommentar von Ryuk1 ,

Ich hab realisiert, dass ich ja sowohl einen Audio-Input als auch Output slot habe, wenn ich jedoch meine Kopfhörer in den Audio Input slot tue kann ich ja nichts mehr hören und anders herum.

Antwort
von Gaskutscher, 13

Wenn die Anschlüsse zu dem an deinem PC/Laptop passen: Ja.