Frage von naitsabeso, 263

Apple Mail ruft Emails vom Server (hotmail) nicht mehr ab?

Hallo zusammen,

seit Freitag ruft mein Mail-Programm die Emails nicht mehr vom Server hotmail ab. Ich habe nichts verändert, weder das Passwort noch an den Einstellungen. Das Programm sagt mir immer, das Passwort oder der Accountname sei falsch. Ich habe das PW nun komplett geändert und auch in den Mail-Einstellungen so eingetippt, es funktioniert immer noch nicht.

Das völlig irritierende ist, dass mein anderer hotmail-Account, den ich mit dem gleichen Mail-Programm abrufe, völlig fehlerfrei funktioniert.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 237

Ich weiß da keinen Rat, habe aber ein uraltes Mailkonto bei Microsoft, als es noch kein Hotmail gab und bekam die Tage Nachricht, dass es mit meinen Ordnernamen Konflikte geben sollte, obwohl ich die letzten 16 Jahren da weder was hinzugefügt noch sonst wie verändert habe. Was ich damit sagen will ist.
Log dich mal direkt bei MSN ein, vielleicht wollen die nur deine Angaben überprüfen und es funktioniert dann wieder. Manchmal muss man sich dort direkt einloggen, damit die sehen, dass es dich noch gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten