Frage von Styropor246, 70

Apple Mail Passwort beim Start umgehen?

Hallo, ich habe vor kurzem ein iPhone 6 auf eBay gekauft. Beim anmachen habe ich festgestellt, dass ich ein Passwort für die Apple Mail benötige, welches ich nicht habe. Den Verkäufer erreiche ich nicht. Kann man dieses Problem irgendwie umgehen? Kompletter Neustart oder ähnliches?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 14

Hallo,

☆ Nein,  du hast die iCloud Speere im Weg.

☆ Du benötigst ZWINGEND die Apple ID und Passwort vom Vorbesitzer.

☆ Versuche ihn zu erreichen sonst kannst du das Gerät entsorgen. 

LG 

Antwort
von fynnyboy, 23

Ich würde dir empfehlen das handy an den Computer anzuschließen (also unabhängig von deinem problem würde ich das immer machdn wenn ich ein gebrauchtes handy kaufen würde) und es zu reseten  

Kommentar von Styropor246 ,

Meinst du das wird reichen um das Problem zu beheben und es wird nicht noch weiter Komplikationen geben?

Kommentar von fynnyboy ,

Also du sollst das passwort von der apple id des Vorbesitzers eingeben oder was?

Kommentar von fynnyboy ,

Also wenn das so ist müsste es dadurch klappen ja

Kommentar von Styropor246 ,

Nein. Das Passwort der Apple Mail... :/

Kommentar von fynnyboy ,

Kannst du mir ein foto von der meldung schicken? Dann kann ich dir vllt weiterhelfen oder du schreibst die genaue meldung

Kommentar von Styropor246 ,

Hab's gerade nicht hier. Aber danke schon einmal für deine Hilfe 😉😊

Kommentar von fynnyboy ,

Okay tut mir leid dass ich nicjt weiterhelfen konnte aber probiers mal mit reset...

Kommentar von Applwind ,

Ein Reset wird das Problem leider nicht lösen.

Antwort
von Flier, 13

Das Problem ist, dass der Vorbesitzer sich mit seiner Apple ID(die Emailadresse die du siehst) vor dem reset nicht abgemeldet hat.

Deswegen musst du sein Passwort eingeben, aus Sicherheitsgründen. Falls der Vorbesitzer es nicht geklaut hast, muss er seine Apple ID mit Passwort eingeben und sich ausloggen.

Da hilft auch rein reset, sorry :(

Antwort
von user50034, 15

Nein, kannst du nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten