1

Apple Mail löscht Mails von meinem Gmail Account. Hilfe!

Frage von NadaSurf2 NadaSurf2

hey leute, ich hab grad echt einen notfall und bräuchte dringend den rat eines macprofis. und zwar habe ich seit etwa einem halben Jahr auch meinen Gmail account bei apple mail eingebunden und bis jetzt hat eigentlich immer alles ganz gut funktioniert. Der Account ist vom Typ her ein IMAP Account und erstellt deshalb in Apple Mail zusätzlich einige Unterorder wie 'Alle Nachrichten' , 'Spam' , 'Belege', 'Privat', 'Reisen' ....etc. Soweit so gut. Jedenfalls wollte ich gerade versuchen, diese Unterordner irgendwie wegzubekommen, weil ich sie eigentlich für unnötig halte. Dabei habe ich anscheinend irgendeine einstellung aktiviert, die mir jetzt aus dem regulären Posteingang ALLE Gmailmails löscht. In dem Unterordner 'Alle Nachrichten' von Gmail sind sie zwar noch drinnen, aber wenn ich sie wieder in den Posteingang, wo auch meine anderen Mail Accounts sind, zurückschiebe, werden sie automatisch nach einigen Sekunden gelöscht.... was kann ich tun? hilfe!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von xLinex xLinex

So gut kenn ich mich da nicht aus aber hast dus schon mit bearbeiten/ wiederrufen versucht? Vielleicht kannst ja so dein Problem rückgängig machen :) wenn nich viel Erfolg ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.