Frage von bashalla, 139

Apple Mail El Capitan?

Hey Leute. Ich habe in meinem AppleMail 3 Accounts.

2x Google, 1 x Microsoft Exchange. Habe schon alles probiert und auch in Google Mail rumgespielt etc, (Labels Weggemacht, Pop 3 Auto löschen etc)

Mein Problem ist: ich habe einen leeren Ordner Archive ganz am Ende , da ist nichts drin und der lässt sich auch nicht löschen ist aber kein Lokaler Ordner. Wie kann ich das Ding wegbekommen und was ist das überhaupt. Ich habe Archive ausgestellt bei google etc.

Danke

Antwort
von MultiMediaFritz, 114

Das sind Ordner, die von der Funktion »Archivieren« verwendet werden. 

Da die intelligenten Regeln diesen Ordner gegebenenfalls verwenden, kann man die Ordner meines Wissens nicht löschen.

Kommentar von bashalla ,

Ok alles klar , danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten