1

Apple Mail Adressbuch - wo öffnen?

Frage von mmitt mmitt

Die Antworten zu ähnlichen Themen sind mir zu ungenau. Also . . . In Mail Hilfe hab ich einen Link, der das Adressbuch-Ikon ins Dock kopiert. Klick aufs Ikon öffnet das Adressbuch. Nach jedem Neustart ist das Ikon aber wieder weg. Jedesmal mit Hilfe das Adressbuch erneut öffnen ist ziemlich umständlich. Lieber wäre mir, wenn ich das Adressbuch in Startobjekte reintun könnte, damits bei jedem Start automatisch im Dock drin ist. Oder das Ikon könnte ich in die Mail-Symbolleiste rein platzieren. Auch der Finder findet mit Suchbegriff Adressbuch nichts.

Wer kann mir da weiterhelfen? Vorausdank + Gruss Timm

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von katjou katjou

Rechtsklick (oder ctrl und Mausklick) auf das Icon, was sich gerade temporär im Dock befindet und im Menue was dann auf geht anwählen "im Dock behalten"

:)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.