Frage von Zeitnot, 715

Apple Magic Mouse für Windows 10 benutzen?

Ich würde gerne eine sogenannte Apple Magic Mouse für meinen Windows 10 Laptop benutzen, dafür benötige ich meines Wissens nach einen Treiber. Unter Google finde ich leider nur wenige Foren, die sich damit befassen, aber leider nichts konkretes, was funktioniert hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von patrick9816, 665

Bitteschön: http://praxistipps.chip.de/apple-magic-mouse-unter-windows-nutzen-so-gehts_31303

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, 576

Warum möchtest du das? Die Multitouch-Fähigkeit der Magic Mouse ist unter Windows weitgehend nutzlos.

Kommentar von Zeitnot ,

Wir haben bei uns zuhause eine MagicMouse herumliegen, die unbenutzt ist, da wir den MacBook ohne Maus verwenden. Da meine alte Maus kaputt ist und ich mir das Geld für eine neue durch die Verwendung von der Apple Maus sparen wollte, hatte ich daran gedacht, sie für meinen Windows Laptop zu benutzen. So kam das zustande :-)

Kommentar von BenzFan96 ,

Ach so, das ist natürlich verständlich. Der Link von patrick9816 sollte dir weiterhelfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten