Frage von Ne22li02o04, 11

Apple MacMini oder MacBook Air?

.....

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für MacBook Air, 6

Kommt allein darauf an, ob das Gerät mobil sein muss oder nicht.

Wenn nicht, ist der Mac mini günstiger, andernfalls kommt ohnehin nur das MacBook Air in Frage.

Erstmal allerdings solltest du noch bis Donnerstag nächster Woche abwarten, denn heute hat Apple für den 27. Oktober ein Special Event angekündigt, bei dem es vor allem um neue Macs gehen dürfte.

Antwort
von unddannkamessah, 11

Macbook Pro oder iMac, was anderes würde ich mir nicht holen. Aus deiner Auswahl eher das Macbook Air. Wenn du allerdings nicht mobil damit sein musst, macht das gar keinen Sinn.

Kommentar von Ne22li02o04 ,

Danke. Aber meine Sie, es gibt auch Alternativen zu diesen teuren Macs?

Kommentar von ZagoHD ,

Natürlich. 

1. Du kannst immer wieder bri angeboten gucken. Mac mini gabs letztens für 400€ im Saturn angebot

2. Die Hatdware kannst du zurückschrauben und so Sparen

3. Wenn du nicht an die aktuellen modelle denkst kannst du auch über etwas älteres nachdenken. 

Ps: nimm lieber mac mini 2012 als 2014. Der aufpreis zum 14 ist vollkommen unnötig 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten