Frage von Julian11111, 62

Apple MacBook zum schneiden von Videos und ab und zu Minecraft zocken?

Apple MacBook zum schneiden von Videos und ab und zu Minecraft zocken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnicalRAC, 20

Hallo Julian11111,

ich denke mal das du wissen willst ob du mit einem MacBook Videos schneiden und ab und zu Minecraft spielen kannst. Schonmal mal von vornherein, man kann mit jedem Mac Videos sehr gut bearbeiten nur ist es logisch desto besser der Mac ist desto mehr Spaß macht es.

In Sachen Spiele kann der Mac ziemlich enttäuschen. Aber mit einem MacBook mit einer guten Konfiguration sollte es möglich sein in Minecraft mit einen Shader bis zu 100 fps zu erreichen. Aber es muss dir klar sein das ein Mac nicht zum spielen da ist.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Noch einen schönen 1. Weihnachtstag.

TechnicalRAC

Antwort
von Christophror, 7

Welches MacBook denn? MacBook, MacBook Pro, MacBook Air? Das sind sehr unterschiedliche Geräte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community