1

Apple MacBook White oder Sony Vaio cs

Frage von Hong44 Hong44

Ich lege mir jetzt einen neues NOtebook zu weiß aber noch nicht ob ich den Apple oder den Vaio nehmen soll.Beim MacBook soll es ja öfters Probleme geben mit den Anschlüssen Drucker etc. Welches Notebook würdet ihr mir empfehlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von macnemo macnemo

Welche Druckeranschlussprobleme?

MacBook.

• 1
    Antwort von schapitz schapitz

Was fuer ein Vergleich :-))))) MacBook natuerlich. Druckeranschlussprobleme gibt es nicht. Das Geruecht stammt wohl von einem Sony-User.

Kommentar von Hong44 Hong44

aber man kann irgendwie kein skype downloden sagt eine Bekannte von mir

Kommentar von schapitz schapitzschapitz

Dann hat "deine Bekannte" null Ahnung. Hier laeuft alles einwandfrei.

• 1
    Antwort von lokaltrainer lokaltrainer

Kommt ganz drauf an, für was du das Notebook brauchst bzw. was du damit machen willst. Aber in 99 % der Fälle ist das MacBook besser, schneller, einfacher zu bedienen und kompatibel mit der Peripherie.

• 1
    Antwort von Pinje Pinje

Apple

Kommentar von Hong44 Hong44

warum seit ihr alle so überzeugt von apple?

Kommentar von klausmarwit klausmarwit

Ich kann direkt vergleichen und bin immer wieder froh, wenn ich zum Mac zurückkehre.

• 0
    Antwort von klausmarwit klausmarwit

Auf dem MacBook kannst Du mit OSX und mit Windows arbeiten (wenn's denn sein muss). Beim Vaio bist Du beschränkt auf Windows.

• 0
    Antwort von einfachfragen einfachfragen

soni vayo

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.