■Displaygröße: 13,3 Zoll/ 33,78 cm WXGA (1280 x 800 Pixel) ■Prozessor: Intel Core 2 Duo mit 2,26 GHz ■Festplatte: 250 GB SATA ■Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR 3 Arbeitsspeicher ■Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9400M mit 256MB DDR3 SDRAM ■Laufwerke: Dual DVD Brenner mit Double Layer Technologie ■Sound: integrierte Stereolautsprecher, Audioeingang, Audioausgang ■Netzwerk: AirPort Extreme (802.11n) ■Zubehör: 60W Mag Safe power Adapter ■Software: Mac OS X 10.5 Leopard, iLife'08 ■Schnittstellen/Anschlüsse: Bleutooth, DVI, VGA, Composite, S-Video Ausgang ■Besonderheiten: integrierte iSight Kamera ■Maße (B/H/T) in cm: 33,0/2,74/22,7 ■Gewicht in kg: 2,2 kg ■Service: 12 Monate Pick up Service ■Farbe: weiß
6
Apple Macbook - sind diese Leistungen gut? Speicher, etc.? Kenne mich da nicht so aus..
Frage von
frager2frager2
Antworten (3)
-
0
Für den Preis kann man es durchaus mitnehmen.
Bei Apple direkt bekommst du das aktuelle Snow-Leopard 10.6 mitgeliefert! Und keine Versandkosten. Oder beim nächsten Gravis bzw. Apple-Store!
http://store.apple.com/de/browse/home/shop_mac/family/macbook
-
0Antwort von
Mucky2009 naja mac braucht was ich weis nicht so viel leistung also is oke zocken dust da ja eh nicht ^^
-
Diese Frage
899,90€ bei OTTO
naja mac braucht was ich weis nicht so viel leistung also is oke zocken dust da ja eh nicht ^^
???
ich meine es ist sehr gut für den preis ^^