6

Apple Macbook - sind diese Leistungen gut? Speicher, etc.? Kenne mich da nicht so aus..

Frage von frager2 frager2

■Displaygröße: 13,3 Zoll/ 33,78 cm WXGA (1280 x 800 Pixel) ■Prozessor: Intel Core 2 Duo mit 2,26 GHz ■Festplatte: 250 GB SATA ■Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR 3 Arbeitsspeicher ■Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9400M mit 256MB DDR3 SDRAM ■Laufwerke: Dual DVD Brenner mit Double Layer Technologie ■Sound: integrierte Stereolautsprecher, Audioeingang, Audioausgang ■Netzwerk: AirPort Extreme (802.11n) ■Zubehör: 60W Mag Safe power Adapter ■Software: Mac OS X 10.5 Leopard, iLife'08 ■Schnittstellen/Anschlüsse: Bleutooth, DVI, VGA, Composite, S-Video Ausgang ■Besonderheiten: integrierte iSight Kamera ■Maße (B/H/T) in cm: 33,0/2,74/22,7 ■Gewicht in kg: 2,2 kg ■Service: 12 Monate Pick up Service ■Farbe: weiß

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Für den Preis kann man es durchaus mitnehmen.

Bei Apple direkt bekommst du das aktuelle Snow-Leopard 10.6 mitgeliefert! Und keine Versandkosten. Oder beim nächsten Gravis bzw. Apple-Store!

http://store.apple.com/de/browse/home/shop_mac/family/macbook

• 0
    Antwort von Mucky2009 Mucky2009

naja mac braucht was ich weis nicht so viel leistung also is oke zocken dust da ja eh nicht ^^

• 0
    Antwort von 1995lol 1995lol

preis??

Kommentar von frager2 frager2frager2

899,90€ bei OTTO

Kommentar von Mucky2009 Mucky2009

naja mac braucht was ich weis nicht so viel leistung also is oke zocken dust da ja eh nicht ^^

Kommentar von frager2 frager2frager2

???

Kommentar von Mucky2009 Mucky2009

ich meine es ist sehr gut für den preis ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!