6

Apple Macbook - sind diese Leistungen gut? Speicher, etc.? Kenne mich da nicht so aus..

Frage von frager2 frager2

■Displaygröße: 13,3 Zoll/ 33,78 cm WXGA (1280 x 800 Pixel) ■Prozessor: Intel Core 2 Duo mit 2,26 GHz ■Festplatte: 250 GB SATA ■Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR 3 Arbeitsspeicher ■Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9400M mit 256MB DDR3 SDRAM ■Laufwerke: Dual DVD Brenner mit Double Layer Technologie ■Sound: integrierte Stereolautsprecher, Audioeingang, Audioausgang ■Netzwerk: AirPort Extreme (802.11n) ■Zubehör: 60W Mag Safe power Adapter ■Software: Mac OS X 10.5 Leopard, iLife'08 ■Schnittstellen/Anschlüsse: Bleutooth, DVI, VGA, Composite, S-Video Ausgang ■Besonderheiten: integrierte iSight Kamera ■Maße (B/H/T) in cm: 33,0/2,74/22,7 ■Gewicht in kg: 2,2 kg ■Service: 12 Monate Pick up Service ■Farbe: weiß

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Für den Preis kann man es durchaus mitnehmen.

Bei Apple direkt bekommst du das aktuelle Snow-Leopard 10.6 mitgeliefert! Und keine Versandkosten. Oder beim nächsten Gravis bzw. Apple-Store!

http://store.apple.com/de/browse/home/shop_mac/family/macbook

• 0
    Antwort von Mucky2009 Mucky2009

naja mac braucht was ich weis nicht so viel leistung also is oke zocken dust da ja eh nicht ^^

• 0
    Antwort von 1995lol 1995lol

preis??

Kommentar von frager2 frager2frager2

899,90€ bei OTTO

Kommentar von Mucky2009 Mucky2009

naja mac braucht was ich weis nicht so viel leistung also is oke zocken dust da ja eh nicht ^^

Kommentar von frager2 frager2frager2

???

Kommentar von Mucky2009 Mucky2009

ich meine es ist sehr gut für den preis ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.