Frage von Barney93, 42

Apple MacBook Pro MF840D/A oder Acer Aspire V 15 Nitro (VN7-572G-75ZN) ?

Ich stehe vor der schwierigen Entscheidung, ob ich mir das oben genannte MacBook oder das Notebook von Acer anschaffe.

Hier nochmal ein paar Daten zum Vergleich:

Acer Aspire V 15 Nitro (VN7-572G-75ZN)
- 39,6 cm (15,6 Zoll Full HD IPS)
(Intel Core i7-6500U, 8GB DDR4-RAM, 256GB SSD + 500GB HDD, NVIDIA GeForce GTX 950M, DVD, Win 10 Home) schwarz

Apple MacBook Pro MF840D/A 33,8 cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 5257U, 2,7GHz, 8GB RAM, 256GB HDD, Mac OS) silber

Ich habe den Preis der beiden Geräte bewusst weggelassen, da er nicht in den Vergleich als Argument mit einbezogen werden soll.

Antwort
von WosIsLos, 30

Ob Microsoft oder Apple ist schon mal eine Grundsatzentscheidung, die dir ein Dritter gar nicht abnehmen kann.

Ich selbst würde kein Acer oder Version 10 benutzen.

Antwort
von sjs4m98, 33

Stellt sich die Frage für welchen Bereich du es benötigst...

Spielst du oft Spiele, wird er im Grafikbereich benötigt, einfach nur Alltags PC, Office Pc,.... 

Für was wird er denn großteils benutzt?

LG

Kommentar von Barney93 ,

Der große Spieler bin ich nicht. Hab bisher eher nur im Internet gesurft und öfter mal was mit Office gemacht.

Kommentar von sjs4m98 ,

Ich persönlich nutze ein Macbook Pro Retina und will keinen anderen PC mehr haben.

Die Verarbeitung ist einfach allerhöchste Liga und er läuft einfach immer, es gibt keine Probleme, kein ruckeln und er ist einfach zu bedienen. Falls dir der Preis egal ist würde ich auf jeden Fall zum Macbook greifen. Das Teil sieht einfach hammer aus und hat die beste Bedienung finde ich. 

Nur zum Spielen ist es überhaupt nicht gedacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community