Frage von abrey, 14

Apple MacBook Pro Fotos auf Skype schicken?

Hallo zusammen

Es gibt ja dieses Symbol beim Fotos App auf dem Mac mit dem man Fotos teilen kann. Aber ich habe wenn ich auf dieses Symbol drücke Skype nicht gefunden. Wenn ich beim meinem iPad auf dieses Symbol drücke dann kann ich auf Skype Fotos schicken

Grüsse und Danke im Voraus abrey

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple & MacBook Pro, 8

Dann unterstützt die Mac-Version der Skype-App vermutlich einfach das Freigabe-Menü nicht.

Vielleicht hast du auch einfach eine ältere Skype-Version, such mal nach Updates.

Oder du gehst mal unter den Freigabe-Optionen auf "Mehr" und guckst, ob Skype sich dort hinzufügen lässt.

Kommentar von abrey ,

Ich habe glaube ich schon die neuste Version, weil ich habe es letztens nochmal neu heruntergeladen, weil es bei mir nicht mehr funktioniert hat. 

Kommentar von BenzFan96 ,

Dann kann Skype das wohl einfach nicht.

Aber Skype zu öffnen und die Fotos rüberzuziehen sollte ja kein Problem sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community