Frage von 1907Fb1999, 3

Apple MacBook Pro Akku probleme?

Hallo leute,
Wenn ich mein MacBook aufladen will steht immer Batterie kann nicht geladen werden und ich wollte fragen ob es am Kabel liegt oder am Akku?
Aber wenn ich mit dem Kabel ein bisschen spiele ladet es ab und zu mal wieder. Auch wenn dort steht "Batterie wird nicht geladen" verliert mein MacBook nicht an Akku. Das heißt es bleibt immer gleich, wird aber nicht geladen

Ich finde es recht komisch.

Antwort
von LegoMindstorms1, 3

Wie viele Ladezyklen hat der Akku aus welchem Jahr wie viel mal ausgetauscht? Wie alt ist er? Wie viel mal hast du ihn ein und ausgesteckt etwa?

Kommentar von 1907Fb1999 ,

Also MacBook Pro 2012 13 Zoll mit 186 Ladezyklen akkuzustand Gut und weist eigentlich keine Probleme wurde noch nie ausgetauscht

Kommentar von LegoMindstorms1 ,

Dann würde es sich lohnen den Akku durch einen billigen für 56 Euro auf Ebay auszutauschen oder den Ladeport zu überprüfen lassen.

Antwort
von Raph101, 3

Ich find das auch komisch. Solltest mal den Support kontaktieren.

Antwort
von Marionek, 2

Hört sich nach Wackelkontakt an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community