haay ,
ich habe mir heute das spiel "Mirror's Edge" gekauft und habe es in mein Apple MacBook Pro eingeschoben aber ich kann es nicht öffnen .. wenn ich auf das zeichen am Desktop klick kommen 35 dateien oder so , wie kann ich es spielen ??
haay ,
ich habe mir heute das spiel "Mirror's Edge" gekauft und habe es in mein Apple MacBook Pro eingeschoben aber ich kann es nicht öffnen .. wenn ich auf das zeichen am Desktop klick kommen 35 dateien oder so , wie kann ich es spielen ??
Wenn du Spiele kaufst, musst du drauf achten, dass sie auch unter dem Mac OSX Betriebssystem laufen. Windowsspiele laufen nicht.
Mac kann soweit ich weiß keine .exe's (wie eben der installer und das spiel an sich) öffnen das ist nur für windows gedacht.
du musst dir die Mac-Version kaufen
ist es für den mac geeignet?
keine ahnung , wie meinst du das ??
hab bissl gegoogelt und wenn ich mich nicht täusche gibt das gar nicht für mac es wurde aus versehen im oktober letzen jahres angekündigt aber ich habe bisher nur was bei ner illegalen downloadseite gefunden.. amazon bietet zb auch nur die Windows version an
Vielleicht wurde es nur auf Steam released
mfg
was fürn scheis alter .. -.-
tut mir leid für dich ist sicher n geiles spiel (hab es auch noch nicht)
hab aber auch gelesen, dass die Leistung der allermeisten Macs gar nicht ausreicht um es flüssig + schön spielen zu können...
iich danke diir trotzdem :*