1

Apple MacBook Pro Computer-Spiel (Mirror's Edge)

Frage von nici24x7 nici24x7

haay ,

ich habe mir heute das spiel "Mirror's Edge" gekauft und habe es in mein Apple MacBook Pro eingeschoben aber ich kann es nicht öffnen .. wenn ich auf das zeichen am Desktop klick kommen 35 dateien oder so , wie kann ich es spielen ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Reservist Reservist

Wenn du Spiele kaufst, musst du drauf achten, dass sie auch unter dem Mac OSX Betriebssystem laufen. Windowsspiele laufen nicht.

• 0
    Antwort von LulzTec LulzTec

Mac kann soweit ich weiß keine .exe's (wie eben der installer und das spiel an sich) öffnen das ist nur für windows gedacht.

du musst dir die Mac-Version kaufen

Kommentar von LulzTec LulzTec

hab bissl gegoogelt und wenn ich mich nicht täusche gibt das gar nicht für mac es wurde aus versehen im oktober letzen jahres angekündigt aber ich habe bisher nur was bei ner illegalen downloadseite gefunden.. amazon bietet zb auch nur die Windows version an

Vielleicht wurde es nur auf Steam released

mfg

Kommentar von nici24x7 nici24x7

was fürn scheis alter .. -.-

Kommentar von LulzTec LulzTec

tut mir leid für dich ist sicher n geiles spiel (hab es auch noch nicht)

hab aber auch gelesen, dass die Leistung der allermeisten Macs gar nicht ausreicht um es flüssig + schön spielen zu können...

iich danke diir trotzdem :*

• 0
    Antwort von Spechtin Spechtin

ist es für den mac geeignet?

keine ahnung , wie meinst du das ??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.