Frage von DonD0ny, 27

Apple MacBook oder Windows Notebook?

Will mir in nächster Zeit ein Notebook zulegen, weiß aber nicht ob MacBook oder ein Windows Notebook. Hauptsächlich surfen ich im Internet und interessiere mich für Informatik, außerdem kommt es ab und zu mal vor das ich Videos bearbeite. Was mir noch eingefallen ist, ist das falls man als MacBook Nutzer irgendwann mal Windows benötigen sollte, ( sei es wegen Programmen die von Apple nicht unterstützen) Windows drauf laden könnte. Naja die eigentlich frage halt : Apple oder Windows? Mit positiv und negativ bitte !

Antwort
von TUSSCHWARZEN, 17

Windows. Daruaf kannst du alles laden

Kommentar von DonD0ny ,

Wenn ich aber Windows auf ein MacBook boote, kann ich das gleiche auch tun, also alles drauf laden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community