Habe vor mir einen Laptop zu kaufen. Aber was ist besser Ein Apple Macbook oder ein Sony Waio??
Ich will eigentlich nur ins Internet gehen und ab un zu mal ein Bild bearbeiten?!
Habe vor mir einen Laptop zu kaufen. Aber was ist besser Ein Apple Macbook oder ein Sony Waio??
Ich will eigentlich nur ins Internet gehen und ab un zu mal ein Bild bearbeiten?!
heey Ich habe einen Macbook vor paar monaten gekauft! und ich bin mit dem macbook total zu frieden ich empfele es jedem weiter der das geld für sowas hat. Sony verkauft ihre sony-laptops ZU TEUER ich würde es dir nicht empfelen und außerdem hast du diese wunderbare software von mac also da kannst du perfekt bilder beabr. Grüße
Hey, für deine Ziele brauchst du beides nicht ... Dann gebe lieber nur 500 EUR aus und spare den Rest.
Ich empfehle Dir einen Mac. Er hat gegenüber einem Notebook von Sony viele Vorteile: er ist schneller, leichter zu bedienen und bekommt keine Viren.
Wenn du zurzeit mit Windows Arbeitest dann braucht es seine Zeit sich auf Mac umzustellen. Sonst ist ein Mac zum bearbeiten von Bildern und Video´s besser Geeignet. Auch bei Videos gibt es keine Probleme.
Das MacBook ist und bleibt "das geilste Früchtchen aller Zeiten". Aber ein einfacher Laptop aus dem Discounter für 500 Euro reicht vollkommend aus. Die Qualität in dieser Preisspanne nimmt sich nicht viel, daher kannst Du zu Aldi oder zu Saturn bzw. Media Markt gehen.
OK also aussehen soll er schon und cd fach und so haben.
Das das MAcbook gut ist da besteht kein Zweifel aber das ist besser www.Alienware.de Ausserdem war die Vorgabe etwas im Net stöbern und bißchen Bildbearbeitung. Macs empfehle ich nur für Graphikprofis für alle anderen taugt der nicht. Gamer haben keine SPiele und nur fürs surfen ist mir das Ding zu teuer.
Nein, diese Aussage ist falsch. Gerade für Normalanwender ist ein Mac besonders gut geeignet. Der Mac wird mit einem runden Softwarepaket ausgeliefert, welches jeden Normalanwender zufrieden stellt. Die Inbetriebnahme erfolgt innerhalb von 5 Minuten direkt nach dem Auspacken. Danach ist das Gerät einsatzbereit.
Ein Mac stellt mit seiner Einfachheit den perfekten Computer für Normalverbraucher dar.
Ein Asus Notebook bitte mit diesem BEtriebssystem.
Hä ? was? ich brauch nur brauchbare kommentare und nicht son stuss man!
"So'n Stuss" ist das nicht. Er hat vollkommend Recht.
du wirst dir doch wohl nicht nur für internet ein mac book kaufen (viel zu teuer, da reicht ein notebook für 500 € wirklich aus)