1

Apple Macbook oder Sony Waio?

Frage von oMARiE93o oMARiE93o

Habe vor mir einen Laptop zu kaufen. Aber was ist besser Ein Apple Macbook oder ein Sony Waio??

Ich will eigentlich nur ins Internet gehen und ab un zu mal ein Bild bearbeiten?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von mrfreeskier mrfreeskier

heey Ich habe einen Macbook vor paar monaten gekauft! und ich bin mit dem macbook total zu frieden ich empfele es jedem weiter der das geld für sowas hat. Sony verkauft ihre sony-laptops ZU TEUER ich würde es dir nicht empfelen und außerdem hast du diese wunderbare software von mac also da kannst du perfekt bilder beabr. Grüße

• 2
    Antwort von Muschelsuppe Muschelsuppe

Hey, für deine Ziele brauchst du beides nicht ... Dann gebe lieber nur 500 EUR aus und spare den Rest.

Kommentar von oMARiE93o oMARiE93ooMARiE93o

Hä ? was? ich brauch nur brauchbare kommentare und nicht son stuss man!

Kommentar von Gamdcho GamdchoGamdcho

"So'n Stuss" ist das nicht. Er hat vollkommend Recht.

Kommentar von Steve150 Steve150Steve150

du wirst dir doch wohl nicht nur für internet ein mac book kaufen (viel zu teuer, da reicht ein notebook für 500 € wirklich aus)

• 1
    Antwort von QuantenSpringer QuantenSpringer

Ich empfehle Dir einen Mac. Er hat gegenüber einem Notebook von Sony viele Vorteile: er ist schneller, leichter zu bedienen und bekommt keine Viren.

• 0
    Antwort von Steve150 Steve150

für deine aufgaben reicht ein notebook um 500 € LEICHT aus

• 0
    Antwort von Jako22 Jako22

Wenn du zurzeit mit Windows Arbeitest dann braucht es seine Zeit sich auf Mac umzustellen. Sonst ist ein Mac zum bearbeiten von Bildern und Video´s besser Geeignet. Auch bei Videos gibt es keine Probleme.

• 0
    Antwort von Gamdcho Gamdcho

Das MacBook ist und bleibt "das geilste Früchtchen aller Zeiten". Aber ein einfacher Laptop aus dem Discounter für 500 Euro reicht vollkommend aus. Die Qualität in dieser Preisspanne nimmt sich nicht viel, daher kannst Du zu Aldi oder zu Saturn bzw. Media Markt gehen.

Kommentar von oMARiE93o oMARiE93ooMARiE93o

OK also aussehen soll er schon und cd fach und so haben.

Kommentar von Esquaflowne EsquaflowneEsquaflowne

Das das MAcbook gut ist da besteht kein Zweifel aber das ist besser www.Alienware.de Ausserdem war die Vorgabe etwas im Net stöbern und bißchen Bildbearbeitung. Macs empfehle ich nur für Graphikprofis für alle anderen taugt der nicht. Gamer haben keine SPiele und nur fürs surfen ist mir das Ding zu teuer.

Kommentar von QuantenSpringer QuantenSpringerQuantenSpringer

Nein, diese Aussage ist falsch. Gerade für Normalanwender ist ein Mac besonders gut geeignet. Der Mac wird mit einem runden Softwarepaket ausgeliefert, welches jeden Normalanwender zufrieden stellt. Die Inbetriebnahme erfolgt innerhalb von 5 Minuten direkt nach dem Auspacken. Danach ist das Gerät einsatzbereit.

Ein Mac stellt mit seiner Einfachheit den perfekten Computer für Normalverbraucher dar.

• 0
    Antwort von Esquaflowne Esquaflowne

Ein Asus Notebook bitte mit diesem BEtriebssystem.

http://www.damnsmalllinux.org/

• 0
    Antwort von Eisblume33 Eisblume33

immer MacBook

^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.