1

Apple MacBook mit Windows-Betriebssystem: Wie zufrieden seid ihr?

Frage von beijing08 beijing08

So, ich brauche einen neuen Laptop und bin wirklich begeistert von Apple. Allerdings mag ich nicht mit der Mac-Software arbeiten, weil ich mich auf Windows festgelegt habe und es für mich überwiegend Vorteile hat. Daher ist jetzt meine Frage, wie zufrieden ihr mit eurem Apple MacBook mit Windows-Betriebssystem seid? Ist das für mich die richtige Entscheidung?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von azschalter azschalter

Habe Bootcamp mal ausprobiert. Geht ganz gut, aber obwohl ich beruflich Windowsadmin bin, bin ich privat auf OS X umgestiegen. Ich mag es im privaten mehr.

Windows aber läuft auf dem Macbook ganz ordentlich.

• 1
    Antwort von gpucpu gpucpu

In der aktuellen CT ist darüber ein langer Artikel zu finden und die machen da auf einige Nachteile aufmerksam, wenn das für Dich gerade wichtig ist, kauf Dir die ruhig mal !

• 1
    Antwort von viioletteRose viioletteRose

Diese Frage gehört ins Forum und nicht hierher!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.