Apple MacBook gebraucht bei eBay?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstens steht kein Link dabei und zweitens - kaufe bei den Kleinanzeigen nur, wenn Du persönlich abholen kannst. Sonst ist Geld weg und ware kommt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noahvh
28.12.2015, 17:09

Ich weiß ich fahre ja auch selber dahin.

1

Nein du brauchst keinen Profi. Folgendes muss es haben:

-keine Dellen/Kratzer

-Gesamte Tastatur inklusive Trackpad und Beleuchtung testen

-Bildschirm sollte keine weißen Flecken haben

-natürlich muss es auch einwandfrei anspringen

-wenn es schon eingerichtet ist, unter "Apple-Apfel-Symbol" links oben, dann "über mein Mac" nachgucken ob die Hardware stimmt (Prozessor, RAM, Grafikkarte, Festplatte, etc.)

-Auch mal den Akku checken, ob er noch gut ist (mit dem OS X standart Programm "Systeminformationen")

Wenn das alles passt, kaufen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noahvh
28.12.2015, 17:28

Vielen Dank ;-) (Oder sollte es lieber nicht haben :)

0

Du könttest einen apple hardwaretest machen oder ein diagnose was für ein macbook guckst du denn an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noahvh
28.12.2015, 18:55

Habe es schon gefunden trotzdem Danke ;-) Leider kann ich keinen Link schicken, sonst wären ja auch noch anderen mit diesem Thread geholfen.

0

Was möchtest Du wissen?