Frage von ninai89, 55

Apple Macbook air Bestellung. Versand. Was passiert, wenn ich nicht zuhause bin?

ich habe vor kurzem ein Produkt über Apple bestellt

Es wurde versandt und sollte die Tage ankommen. Problem ist, dass wir alle daheim werktags nicht vor 17 Uhr zuhause sind und berufstätig sind.

Wir leben in einem Appartment:-Komplex mit großer Anonymität. Die Leute, die dort wohnen arbeiten alle in Führungspositionen und würde niemals Pakete von Nachbarn oder so annehmen.

Was gechieht mit Paket. Wird es wieder in eine postfiliale geschickt

?

den leuten von apple interessiert es die Bohne. Ich habe zudem eine Versandoption gewählt, die es unmöglich macht, dass das Produkt in einen apple store geschickt wird

entstehen kosten im falle der nicht zustellung?

Antwort
von XXXNameXXX, 14

Es wird einmal versucht zuzustellen wenn du nicht da bist dann wird das paket zur nächsten filiale gebracht und dort müsstest du es dann abholen können

Antwort
von Campari74, 41

Du bekommst normalerweise eine benachrichtigubgskarte vom Paketboten wenn du nicht zu Hause bist. Dort steht dann drauf wo du das Paket abholen kannst.

Antwort
von Habiboo93, 32

Also, wenn die Nachbarn es wirklich nicht annehmen dann wird das Paket an einem Shop weitergegeben das heißt entweder ist es die Post Filiale oder ein Lotto Totto (kann auch z.b. ein normaler Laden sein der mit der DHL arbeitet)
Sie bekommen ein zettel da wo sie benachrichtigt werden wo sich das Paket ab wann befindet und sie gehen einfach mit dem zettel dahin und holen ihr Paket ab ;)
Kosten entstehen natürlich nicht, wäre ja eine Unverschämtheit Hahaha

Ansonsten viel Spaß mit dem Gerät:D

Kommentar von tauerMauer249 ,

wieso unverschämt ? Normalerweise sollte man Zuhause sein .. Unverschämt wäre eher der mehr aufwand für die Paketzusteller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten